Ankündigungen und Ergebnisse

Hier finden Sie ausgewählte Informationen des Studienjahres 2012/2013.

Evaluationsergebnisse WS 2012/13 online

Die Evaluationsergebnisse für das abgelaufene Wintersemester 2012/13 können ab sofort - unterteilt nach verschiedenen Modularten - eingesehen werden.

 

Prämierung der besten Lehrveranstaltungen SS 2012

Die Ergebnisse der am besten evaluierten Lehrveranstaltungen sind dem Dekanat der WiSo-Fakultät übermittelt worden, so dass die Prämierung und Auszahlung der Anreizmittel in Kürze erfolgen kann.

 

Veröffentlichung der Berichte im Intranet der Fakultät

Das WiSo-Evaluationszentrum hat alle Ergebnisberichte zu den durchgeführten Studien seit dem SS 2012 nun auch im Intranet der WiSo-Fakultät zur Verfügung gestellt, so dass von nun an ein leichterer Zugriff für einen größeren Interessentenkreis möglich ist.

 

Evaluationsergebnisse SS 2012 online

Die Evaluationsergebnisse für das abgelaufene Sommersemester 2012 können ab sofort - unterteilt nach verschiedenen Modularten - eingesehen werden.

 

 

Ergebnisse zur Imagestudie der WiSo-Fakultät sind online

Die Ergebnisse der Befragung, in der Studieninteressierte Angaben zu ihrem Bild der WiSo-Fakultät machen konnten, sind nun online im Intranet abrufbar.

Der fertige Bericht wurde den entsprechenden Stellen innerhalb der Fakultät übergeben und präsentiert.
Bei Rückfragen oder Interesse an dem Bericht können Sie sich auch direkt an das WiSo-Evaluationszentrum wenden.

 

Ergebnisse zur Studie "Aktives Lernen"

Die Ergebnisse zur Studie zum Thema "aktives Lernen" an der Fakultät sind nun zusammengestellt worden und werden auch in Kürze online im Intranet abrufbar sein.

Der fertige Bericht wurde den entsprechenden Stellen innerhalb der Fakultät übergeben.
Bei Rückfragen oder Interesse an dem Bericht können Sie sich auch direkt an das WiSo-Evaluationszentrum wenden.

 

WiSo-Evaluationszentrum
Universitätsstr. 91
Raum 1.38
50931 Köln
Tel.: 0221-470-3764
 evaluationszentrum@wiso.uni-koeln.de

Sprechzeiten
Montag: 13-15 Uhr
Dienstag: 12-14 Uhr
Mittwoch:  14-15 Uhr 
Donnerstag: 12-13 Uhr

Freitag: 12-13 Uhr

 

In der vorlesungsfreien Zeit können die Bürozeiten ggf. abweichen.