Ankündigungen und Ergebnisse

Hier finden Sie ausgewählte Informationen des Studienjahres 2008/09.

Bericht zur Lehrevaluation im Wintersemester 08/09

Der Endbericht zur Lehrevaluation im abgelaufenen Wintersemester ist nun fertiggestellt.

Wir möchten uns bei allen Studierenden nochmals für die Teilnahme an der Lehrevaluation im Wintersemester bedanken.

 

Erste Maßnahmen durch Infrastrukturbefragung

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass mit Hilfe der Verwendung der  Studiengebühren bereits einige Maßnahmen eingeleitet wurden, die einige der Schwachstellen beheben sollen, die in der vom WiSo-Evaluationszentrum durchgeführten Infastrukturbefragung aufgedeckt wurden.
So konnten bereits Verbesserungen durch längere Öffnungszeiten universitärer Einrichtungen und Verbesserungen der Ausstattung zur Lehre realisiert werden.
Auch der meist angesprochene Wunsch nach mehr studentischen Arbeitsplätzen soll bald ermöglicht werden.

Details hierzu können im Bericht des Dekanats "Dokumentation der aus Studienbeiträgen finanzierten Verbesserungsmaßnahmen an der WiSo-Fakultät für das Studienjahr 2007/08" unter Punkt 4 nachgelesen werden.

 

Feedback zu den Masterberatungstagen

Zu den Masterberatungstagen wurde vom Evaluationszentrum ein Feedback erhoben, um für die nächsten Beratungstage auf Positives zurückgreifen zu können und eventuelle Schwachstellen beim nächsten Mal zu verbessern.

Nähere Ergebnisse sind beim WiSo-Studienberatungszentrum oder beim Evaluationszentrum ( wiso-evaluation(at)uni-koeln.de) zu erhalten.

WiSo-Evaluationszentrum
Universitätsstr. 91
Raum 1.38
50931 Köln
Tel.: 0221-470-3764
 evaluationszentrum@wiso.uni-koeln.de

Sprechzeiten
Montag: 13-15 Uhr
Dienstag: 12-14 Uhr
Mittwoch:  14-15 Uhr 
Donnerstag: 12-13 Uhr

Freitag: 12-13 Uhr

 

In der vorlesungsfreien Zeit können die Bürozeiten ggf. abweichen.